Als Mutter, Inhaberin einer eigenen Reinigungsfirma und Person, der die Natur sehr am Herzen liegt, war es mir ein Bedürfnis meine eigenen Reinigungsmittel herzustellen, die ich, sowohl in meiner Firma, als auch in meinem privaten Bereich, aus voller Überzeugung anwenden kann. Dabei war es mir von Anfang an wichtig, mein Umfeld und das meiner Familie, auf so natürliche Art und Weise wie möglich zu reinigen und gleichermaßen die Umwelt so gut wie möglich zu schützen. Aus diesem Grund beschloss ich, dass meine Produkte einen höheren Standard an Reinheit, Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit erfüllen sollen, als alles bisher Erhältliche.

Nachdem ich mit meiner Familie von Deutschland nach Österreich an den Attersee in die schöne Natur gezogen bin, entwickelte ich eine Vision von Reinigungsmitteln, welche sich die Reinheit der Natur selbst zum Vorbild nehmen.

Das war die Geburtsstunde von Zifro.

Die Produkte unseres Familienunternehmens reinigen professionell, effizient und stehen trotzdem im Einklang mit der Natur. Sie werden nachhaltig in Österreich produziert und sind selbstverständlich Tierversuchfrei. Auch bei der Verpackung wurde darauf geachtet, die Umwelt zu schützen. Aus diesem Grund bestehen alle unsere Flaschen zu 100 % aus recyceltem PET und die Etiketten sind auf Zuckerrohrbasis. Zudem versenden wir alle unsere Produkte nachhaltig und fair in speziellen Graskartons und vollkommen CO2 neutral.

In diesem Sinne freut es mich ganz besonders, Ihnen mit Zifro ein Produkt mit absolut reinem Gewissen in die Hände zu geben, das Ihre Umwelt reinigt und gleichzeitig bewahrt.

Ihre Stefanie Zimmermann
Gründerin von Zifro

Was zeichnet uns aus?

Über uns – Die Entstehungsgeschichte von Zifro